Der Bäcker Gustel

3,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 89404
Produktinformationen "Der Bäcker Gustel"
Fünf alte Erzählungen

• Gustel fängt seine Lehre beim Bäcker an und bemüht sich immer ehrlich zu bleiben...
• Berta konnte der Versuchung nicht widerstehen und nahm sich ohne Erlaubnis ein Brötchen. Diese Tat hatte schwere Folgen, aber das Mädchen konnte noch Vergebung finden...
• Die Predigt über das Wort „Siehe ich stehe vor der Tür“ beschäftigt Willi einige Tage...
• Eines Abends war der kleine August sehr trotzig, und es passierte etwas Schlimmes. Diesen Abend konnte er in seinem Leben nie vergessen...
• Die arme Witwe betete in ihrer Not zu Gott und erlebte ein Wunder...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.