6,90 €*

Produktnummer: 503062
Produktinformationen "Der Fehler"

Fortsetzung von Maliks Clique

Malik und seine Feunde stehen im Alltag vor vielen Problemen und Schwierigkeiten. Da ist die Sache mit Maliks Vater, der zerbrochenen Fensterscheibe und dem Fehler, der Licht in die Angelegenheiten bringt. Malik und Dovud machen sich daran, dem Geheimnis auf der Spur zu kommen. Befragungen und Nachforschungen beginnen. Doch ihre Entdeckung ist etwas anders, als sie es erwarten...

224 Seiten, Paperback

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Der Verdacht
Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Malik und seine Freunde müssen sich durch die Abschlussprüfungen kämpfen und dann können sie endlich zu einer Jugendfreizeit fahren. Doch plötzlich verschwinden Sachen. Wieder machen sich Dovud und Malik an die Ermittlungen. Die Freundschaft der Mädchen wird auf die Probe gestellt. Scherdil erweist sich als Held. Aminas verschwundener Onkel taucht auf und bringt sie in Gewissenskonflikt. Ein turbulenter Sommer für die Freunde beginnt.

8,90 €*