Evangelistisch

Ein ansprechend gestaltetes, evangelistisches Grußheft zu und über Ostern. Jesus Christus hat am Kreuz stellvertretend für unsere Schuld bezahlt. Bei ihm finden wir Vergebung und Zuflucht in allen Lebenslagen. Kann z.B. gut als Gruß statt Brief oder Karte geschrieben werden (auf der 1.Seite ist Platz für persönliche Mitteilungen).

Auszug aus "Tod in der Stadt", F. A. Schaeffer Francis A. Schaeffer war ein brillianter Denker. So sah er in seinem Buch „Wie können wir denn leben?“ eine antigöttliche Entwicklung voraus und umriss sie klar.In diesem Heft geht es nun um einen Auszug aus seinem Buch „Tod in der Stadt“. Das, was Schaeffer so herausragend macht, ist eben nicht nur sein scharfsinniges Denken, sondern die Fähigkeit, scheinbar komplizierte Sachverhalte einfach und verständlich auszudrücken. Genau das ist ihm in dieser Geschichte so meisterhaft gelungen.All unsere weltanschaulichen Diskussionen lassen sich auf exakt diesen Sachverhalt reduzieren: Es gibt nur zwei Stühle – und die Frage ist, auf welchem der Beiden sitzt du!?20 Seiten, geheftet, DIN A5„Die Schriftstück-Reihe“ – ein Stück Schrift!Echte Schätze – zu klein für ein Buch - und zu wichtig, um vergessen zu werden…

11 Fakten über Fasching, Karneval und Fastnacht Bunt, laut und ausgelassen – die »tollen Tage« sollen jede Menge feuchtfröhliches Vergnügen bieten. Abertausende Jecken und Narren strömen auf die Straßen, um gemeinsam das schrillste Fest des Jahres zu feiern. Getreu dem Motto »Keine Grenzen, keine Regeln!« ist unterm Konfettiregen alles erlaubt, was Spaß macht. Die »fünfte Jahreszeit«: eine Garantie zur Glückseligkeit? Oder fällt der Blick hinter die Maskerade doch ernüchternd aus?