Opas gestohlener Schatz - Band 7

3,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 256147
Produktinformationen "Opas gestohlener Schatz - Band 7"

Die Abenteuerwälder 7

Voller Erwartung stehen Kate O’Connell und ihre Familie am Bahnhof von Grantsburg, um Kates Großeltern aus Schweden willkommen zu heißen. Doch als der »Blueberry Special« ankommt und der letzte Fahrgast ausgestiegen ist, sind die Großeltern nicht da – und niemand hat von ihnen gehört! Papa Nordstrom und Ben steigen sofort in den Zug, der nach St. Paul fährt – um sie vielleicht dort zu finden … Doch dann bringt ein Telegramm erschreckende Neuigkeiten: Die Großeltern kamen nur bis Duluth – und die Großmutter ist verschwunden! Anders, Erik und Kate erreichen gerade noch den nächsten Zug, um Kates Großvater zu treffen. Als sie dort ankommen, erfahren sie, dass ihre Großmutter nicht einfach nur verschwunden ist – sie wurde entführt!

Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren

Taschenbuch, 224 Seiten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Die unheimliche Drohung - Band 10
Die Abenteuerwälder 10 Mit der Belohnung, die sie in Red Jacket erhalten hat, macht sich Kate mit Anders und Erik auf den Weg, um sich ein eigenes Pferd – Windsong – zu kaufen. Als sie dann nach Hause reitet, versucht jemand, ihr Windsong wegzunehmen. Kate kann zwar dem »Möchtegern-Dieb« entkommen und schafft es sicher nach Hause, aber sie hat sich furchtbar erschrocken. Wer sollte ein heruntergekommenes, unterernährtes Pferd stehlen wollen? Als schließlich auch noch das Führungsseil absichtlich losgebunden wird und Windsong verschwindet, ist Kate davon überzeugt, dass ihr Pferd wertvoller ist, als es den Anschein hatte. Kate ist entschlossen, Windsong zu behalten, und will das Rätsel lösen – aber was für einen Preis wird ihre Familie dafür zahlen müssen? Für Jungen und Mädchen ab 9 Jahren Taschenbuch, 224 Seiten

3,90 €*