Bradit - Der kleine Dirigent

5,50 €*

Produktnummer:
K3330
Autor:
KEB

Mit Begeisterung ahmte Bradit den Dirigenten der Schulmusikgruppe nach. Plötzlich passierte das große Unglück: Mit einem Stock schlug Bradit dem „glücklichen Götzen“ den Kopf ab. Vor Angst erschrocken versuchte Bradit, den Schaden zu vertuschen. Doch das Missgeschick blieb nicht unentdeckt. Als sein Vater von den Reisfeldern zurückkam, starrte er entsetzt auf den Kopf der Götzenfigur, der am Boden lag. Wütend schimpfte er mit Bradit. Würden die Hausgötter jetzt die Familie ins Unglück stürzen? Verzweiflung und Angst machte sich in der kleinen Familie breit. Doch am Ende gab es ein Freudenfeuer.

Heft mit ausformuliertem Text und 16 Bildern (ca. 24 cm x 33 cm), inkl. Download-Code zum Herunterladen des Textes und der Bilder für eine Präsentation

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.