Arbeit unter Kindern

7,70 €*

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer:
30807
Autor:
Ruth Frey

Vielleicht wird jemand fragen: Es gibt doch schon neuere Bücher über Kinderarbeit, warum wird dieses alte Buch nun wieder aufgelegt? - Doch dieses Buch hat seine Besonderheiten. Es ist kein reines Lehrbuch für Sonntagsschullehrer und auch keine theoretische Abhandlung über den Umgang mit Kindern. Hier geht es auch nicht darum, wie man mit Kindern die Zeit verbringt, nur um sie ruhig und zufrieden zu halten.
Das Ziel der Autorin ist es vielmehr, zu zeigen, wie man Kindern hilft, im Wort Gottes wirklich fest zu werden. Mit diesem Anliegen wendet sie sich an alle Christen, die mit Kindern zu tun haben - an Eltern, Sonntagsschullehrer usw.
Die Ausführungen von Ruth Frey bieten eine gute Einführung in die Kinderarbeit. Sie sind nicht nur sehr hilfreich für alle, die darin am Anfang stehen, sondern auch herausfordernd für diejenigen, welche sie schon seit Jahren tun. Denn: Wer Kindern das Wort Gottes weitergeben will, muß selbst von diesem Wort ergriffen sein.
Wir hoffen, dass dieses Buch vielen eine Hilfe sein wird, ein Segen für Kinder zu sein, die ihm anvertraut worden sind.

Ruth Frey
144 Seiten
Paperback

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.