Schreib`s auf

14,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 682027
Produktinformationen "Schreib`s auf"

Schreib’s auf verfolgt in erster Linie die Absicht, Menschen in deiner Umgebung zum Nachdenken über ihr eigenes Leben und ihre Beziehung zu Gott zu bringen. Neben den für ein solches Buch üblichen Fragen, ermutigt es den Leser auf unaufdringliche Weise, sein eigenes Leben zu reflektieren:

  • Was hast du in deiner Jugend getan, wofür du dich heute schämst?
  • Welche Personen haben deine religiösen Überzeugungen am meisten geprägt?
  • Was und woran glaubst du? Wie haben sich deine Gedanken über religiöse Dinge seit dem Jugendalter verändert?
  • Wie würdest du deine Beziehung zu Gott beschrieben?
  • Auf welche Lebensfragen suchst du noch eine Antwort?

Am Ende des Buches wird das Evangelium vorgestellt.

Das Buch ist ansprechend gestaltet und eignet sich als Geschenk an Nicht-Christen, sei es zum Mutter- oder Vatertag, zum runden Geburtstag von Onkel oder Tante, für den Nachbarn, bei dem das letzte Kind die Umzugskartons packt oder den Kollegen, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Auch gläubige Eltern oder Großeltern können die Fragen beantworten und ihren Kindern und Enkelkindern, die den Herrn noch nicht kennen, auf diese Weise ein persönliches Vermächtnis hinterlassen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.