Binty - geliebte Tochter

12,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 9783982593715
Produktinformationen "Binty - geliebte Tochter"

"Binty" ist das arabische Wort für mein Mädchen, meine Tochter. Binty als Tochter Gottes - gibt es eine schönere Anrede?! Der himmlische Vater möchte jede Frau zu einer Binty erheben. 

Mitten aus den Höhen und Tiefen des Lebens, unverblümt und ehrlich schreibt die Autorin über ihr Leben als Binty. Nimm Anteil an ihren persönlichen Ermutigungen und Herausforderungen des Alltags. Mit diesem Buch möchte sie Umdenken und Umsetzen anregen. 

"Ich freue mich sehr an dem offenen und ansprechenden Inhalt, den vielen tiefgehenden Anregungen, der liebevollen Gestaltung und: es liest sich kurzweilig. Wenn man nicht so viel über sich selbst etc. zu reflektieren und mit Gott zu besprechen hätte, könnte ich es in einem durchlesen." (Karina, 32 Jahre)

Du bist eingeladen, das Privileg einer geliebten Tochter des himmlischen Vaters (neu) zu entdecken!

228 Seiten, Hardcover

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.