Anina die Stallkatze

Produktnummer: KA0004
Produktinformationen "Anina die Stallkatze"
Anina ist eine scheue Katze, aber sie ist auch tapfer und sorgfältig. Nachdem ihr perfektes Geheimversteck im Heu zerstört wurde, gibt sie nicht auf. Anina sucht und sucht nach einem neuen Platz, an dem ihr Geheimnis sicher ist.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


4. März 2021 23:21

Spannend, so wie der Rest der Reihe

Vorab: Der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend!! Die Lieferzeit war knapp bemessen und wir hatten mehrere Bücher bestellt, die zum Geburtstag vorgesehen waren. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und hat sich dafür eingesetzt, dass wir die Lieferung direkt am nächsten Tag pünktlich erhalten haben. Dankeschön nochmal dafür! Das Buch ist spannend und schön gestaltet! Wir haben bis jetzt alle Teile der Serie.