Charles Studd - Pioniermissionar

15,50 €*

Produktnummer:
K3280
Autor:
KEB

Charles Studd war ganz dem Herrn hingegeben. Um Christi willen verzichtete er auf Reichtum und Komfort, ja sogar auf Heimat und Familie. Sein Leben hatte nur ein einziges Ziel: Gott zu ehren, indem er den Unerreichten das Evangelium verkündigte. Er war ein Mensch und hatte Schwächen wie jeder andere auch. Aber seine brennende Liebe zum Herrn und zu den Verlorenen machte ihn zu einem großen Vorbild.

Diese Missionsgeschichte möchte gläubige Kinder ermutigen, Christus überall zu bezeugen und offen zu werden für Gottes Ruf in die Mission. Die geistliche Not unserer Zeit ist groß, weil so viele Menschen noch nie das Evangelium gehört haben. Für den Kindergottesdienst, Missionsfest, Jungscharstunde sehr gut geeignet

Ringbuch (34 cm x 24 cm, 30 Bilder) und Textheft, inkl. Download-Code. 

Den Download-Code finden Sie im Textheft der Printausgabe auf Seite 2. Sie können sich damit das Textheft (PDF-Datei) und die Bilder zum Einbinden in eine Präsentation herunterladen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.