62 x Trost und Zuversicht

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: RK1487
Produktinformationen "62 x Trost und Zuversicht"

"Gute Worte" - beliebte Kärtchen in der Klarsicht-Box


Los-Kärtchen für viele Gelegenheiten
Gott spricht zu uns durch Worte der Bibel. In jeder Situation unseres Lebens finden wir darin Rat, Trost und Hilfe. Ganz persönlich für uns und diesen Augenblick scheint mancher Vers auf uns zu warten. Geburtstage, Jubiläen und Jahreswechsel sind Momente, in denen wir nach solchen Impulsen Ausschau halten. Dann ist es ein besonderes Erlebnis, ein Kärtchen aus dieser hübschen Box ziehen zu dürfen, das uns mit seiner Zusage vielleicht noch lange begleitet.

62 Karten in Kunststoff-Klappbox
Thema: Trost & Zuversicht

1 von 1 Bewertungen

3 von 5 Sternen


0%

0%

100%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Dezember 2021 20:56

Kärtchen mit Bibelversen

Kärtchen un Visitenkartengröße in Plastikbox, mit verschiedenen Naturbildern und Bibelverse. Jedoch für den Preis sehr klein und die Motive und Sprüche sind nicht so passend für Kinder als Fleißkärtchen. Hatte eigentlich welche für Weihnachten gesucht. Schade, dass es hier keine gibt.