Brocken vom Lebensbrot

8,00 €*

% 10,00 €* (20% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 894172
Produktinformationen "Brocken vom Lebensbrot"
Tägliche Andachten

Der Prediger Johannes Jakob Fast hat mit seinen Predigten Tausenden von Zuhörern und Briefempfängern in den Jahren der Bedrängnisse, Verfolgung und Zerstreuung in der Sowjetunion geholfen. Einige seiner Predigten leben heute noch im Gedächtnis seiner erweckten Zuhörer.

Als er schon erblindet war, verfasst er viele Predigten und einige Andachtsbücher, die durch Abschriften verbreitet wurden. In Deutschland sind bisher drei dieser Predigtbücher publiziert worden.

Der Kalender „Brocken vom Lebensbrot" ist wahrscheinlich sein erstes Andachtsbuch und wurde 1972 verfasst. Wir freuen uns, es jetzt auch vielen neuen Lesern zum erneuten gesegneten Gebrauch vorlegen zu können.

Hardcover, 384 Seiten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.