Im Schatten der Geister

9,00 €*

Produktnummer:
20935
Autor:
F. und N. Fritz

"... Das Lachen ver­stumm­­te. Für einen kurzen Moment war es, als gäbe es nur die Männer im Zelt. Ein schar­rendes Ge­räusch ver­jagte die Stille im Raum. Schwarze Wolke erhob sich, und seine Hand zeigte auf Großer Bär. „Ich habe eine Frage an ihn.” Alle Augen richte­ten sich auf Großer Bär, für den jegliche Hoffnung zu­sammen­brach. Die gütige Hand des Gottes, der Himmel und Erde gemacht hatte, lag nicht auf ihm. Stattdessen schien ihn der hass­erfüllte Atem der Geis­ter kalt zu umwehen. ..."

Nach dem Tod des Vaters und der Mutter brechen für einen Indianer­jungen und seine Schwester die alten Tra­di­tio­nen zu­sammen, die bisher ihre Welt aus­machten. Gibt es einen Sinn in ihrem Leid oder werden sie ihr Leben im Schatten der Geister verbringen müssen? Eine spannende Geschichte mit guter Botschaft!

Gekürzte Fassung des gleichnamigen Buches.

2 CDs je 74 Minuten.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.