Denn du bist bei mir

9,90 €*

Produktnummer:
50567
Autor:
Ernst-Paulus-Verlag

Du bist bei mir“ - das ist die zentrale Aussage des 23. Psalms, vielleicht der bekannteste Abschnitt der Bibel, des Wortes Gottes, überhaupt!
Durch die aufgeschriebenen Erfahrungen Davids spricht der Herr Jesus auch heute noch direkt in dein und mein Leben hinein. Vielen Gläubigen hat gerade dieser Psalm in notvollen und schwierigen Zeiten wieder neuen Mut gegeben und sie getröstet.
Der Herr Jesus als der „Gute Hirte“ gibt uns durch diesen kurzen Psalm vierzehn einzelne Zusagen, die Er alle vollständig halten wird:
Wir erfahren durch Ihn ewige Errettung, vollständige Zufriedenheit, absolute Ruhe, notwendige Erquickung, Wiederherstellung im Fall unseres Versagens, Leitung in allen Lebenslagen, Schutz vor allen Gefahren, Gemeinschaft mit Ihm selbst, Trost in jeder Not, Fürsorge für alle Eventualitäten unseres Lebens, vollkommene Weihe, echte Freude, Vorsorge für das Kommende und eine ewige, glückselige Bestimmung.
Die Lieder der vorliegenden CD sind inhaltlich auf Gottes Wort gegründet und greifen viele dieser Punkte auf. Als ein Chor junger Christen aus Bischoffen und Umgebung ist es unser Ziel, mit diesen Liedern auf den Herrn Jesus Christus selbst hinzuweisen und dadurch Gläubige zu ermutigen.
Du bist bei mir“– eine ganz persönliche Aussage, die wir mit Seiner Hilfe jeden Tag neu wahr machen müssen!
Unser Wunsch ist es, dass dieses Bibelwort durch die CD neu entdeckt wird.

Ein Chor junger Christen aus Bischoffen und Umgebung singt alte und neue Glaubenslieder,
begleitet von Klavier, Gitarren und Solo-Instrumenten.

  1. Seid fröhlich ihr Christen
  2. Danke für Dein Wort
  3. Ach mein Herr Jesu, wenn ich Dich nicht hätte
  4. Folge niemals dem Rat der gottlosen Leute
  5. Ich hab Ihn treu erfunden
  6. Gott wird dich tragen
  7. Woher weiß ich was Du willst
  8. Vor der unbekannten Zukunft Gott vertrauen
  9. Lobt den Herrn
10. Du bist wertvoll und von Gott geliebt
11. Wer auf Gott vertraut, braucht sich nicht zu fürchten
12. Wie deine Tage so deine Kraft
13. So nimm denn meine Hände und führe mich
14. Lasst uns danken statt zu klagen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.