denn Er ist unser Friede CD

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 548279
Produktinformationen "denn Er ist unser Friede CD"

Geistliche Lieder - Musik
1 Danke
2 Gott ist da
3 Ich bin bei dir
4 In Gottes Hand
5 Ich bin frei
6 Der einzige Weg
7 Dennoch liebst du mich
8 Ich will Dir treu sein
9 Jesus zu seh‘n
10 Dein Leben erzählt
11 Über den Wolken
12 Unser Heim

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


14. September 2023 18:52

Sehr schöne ermutigende Lieder

Wunderschöne Lieder. Bereits mehrmals im Gottesdienst bei uns gesungen. Sehr ermutigend! Außerdem wurde die CD auf Bitte meinerseits per Telefon sofort verschickt. Super Service! Bestelle die CD sofort für eine Freundin zum Geburtstag!👍🏽

Unser Kommentar: Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Accessory Items

Denn Er ist unser Friede - Playback CD
1 Danke 2 Gott ist da 3 Ich bin bei dir 4 In Gottes Hand 5 Ich bin frei 6 Der einzige Weg 7 Dennoch liebst du mich 8 Ich will Dir treu sein 9 Jesus zu seh‘n 10 Dein Leben erzählt 11 Über den Wolken 12 Unser Heim

5,00 €*