Von meiner Frau getragen - bis zum Ende der Erde - Hörbuch

9,95 €*

1 Bewertung

Produktnummer:
FB7016
Autor:
Kazutoshi und Yukiko Mitsuhashi

Infolge einer Kinderlähmung konnte Kazutoshi Mitsuhashi seit Geburt nicht gehen. Er musste von seiner Frau „huckepack“ getragen werden - selbst wenn er als Pastor von einer Bühne sprechen musste. Doch auch dann zeigte er keine Unsicherheit oder Selbstmitleid. Auch seine Ehefrau schämte sich nicht für die Behinderung ihres Mannes. Beide behandelten sich gegenseitig mit aufrichtigem Respekt und Liebe! Ihr Auftreten entsprang dem Bewusstsein, dass Gott in ihrem gemeinsamen Leben als christliches Paar immer gegenwärtig ist.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 27, 2020 22:03

Stark beeindruckend

Im Hörbuchradio hörte ich dieses Buch und mir fehlen die Worte vor Rührung über dieses Stärke Glaubenszeugnissen. Möge Gott diese Familie reich segnen.