Die Sprache deiner Kleider

3,90 €*

1 Bewertung

Produktnummer:
30888
Autor:
Elizabeth Rice Handford

„Wir Frauen mö­gen es eigentlich gar nicht, dass man uns sagt, was wir tragen sollen. Der einzige Grund, warum ich es dennoch wage, dieses Buch zu schreiben, ist die Tatsache, dass es Frauen gibt, denen es ein ernstes Anliegen ist Gott zu gefallen. Sie wären bereit, ihr äußeres Erscheinungsbild genau nach Gottes Willen zu gestalten, wenn sie nur wüssten, was sein Wille ist. An solche aufrichtigen, offenen Frauen, die Gott gefallen möchten, schreibe ich.“
Elizabeth Rice Handford

Weil dieses Buch sich auf biblische Maßstäbe stützt, hat es zeitlosen Charakter. Der Appell, sich in Kleidungs­fragen nach dem Willen Gottes zu richten, ist heute vielleicht dringender als je zuvor. Möge dieses Buch für viele zum Segen werden, wie schon das andere hilfreiche Buch derselben Autorin, „Unterordnung – Einschränkung oder Privileg“.

112 Seiten
Taschenbuch

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


July 22, 2019 18:14

Lesenswert!

Ein Muss für einen jeden, der sich mit diesem heißumstrittenen Thema befasst. Biblisch fundiert und absolut zu empfehlen.