Aus dem Zug in den Jordan - Hörbuch

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: FB7017
Produktinformationen "Aus dem Zug in den Jordan - Hörbuch"

Alexander Muravski ist Jude. 1992 erkannte er, dass Jesus Christus der Messias ist und glaubte an Ihn. Später siedelte er aus der ehemaligen Sowjetunion in seine geschichtliche Heimat Israel über.
Er antwortet auf Fragen, die oft gestellt werden: Kann man gegenwärtig die buchstäbliche Erfüllung der alttestamentlichen Verheißungen feststellen? Ist im heutigen Israel die Verkündigung des Evangeliums möglich?
Alexander berichtet, wie Gott Seine Verheißungen erfüllt, die in alle Welt zerstreuten Söhne und Töchter Abrahams sammelt und wie im Gelobten Land Gemeinden entstehen, wachsen und überleben.
Er beschreibt den Alltag der israelischen Christen mit ihren Problemen, Leiden und Freuden – und auch von Schwierigkeiten bei der Ausführung des Missionsauftrags, Jesu Zeugen in „Jerusalem, in ganz Judäa und in Samarien“ zu sein.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.