Entführt vor Jerusalem

4,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 331007
Produktinformationen "Entführt vor Jerusalem"

ZION für Teens
Band 2

Endlich hat Dov es geschafft – sein Schiff ankert vor der Küste Israels! Doch seine Ankunft hatte er sich anders vorgestellt. Als er über Bord geht, rettet ihn ausgerechnet ein englisches Mädchen an Land. Und das ist erst der Beginn einer Odyssee, die sie in Richtung Jerusalem treibt – auf der Suche nach seinen geliebten Eltern. Durch seine neue Heimat, die unter dem Schatten des kommenden Krieges den Atem anhält ... Und Emily, seine Retterin und unfreiwillige Begleiterin – wie wird sie heim finden in einem Land voller Aufruhr?

Paperback, 160 SeitenISBN: 978-3-86827-007-5

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.