9,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 4211090
Produktinformationen "Das Lamm"

Eine zeitlose Botschaft, geschrieben für Kinder, doch geschätzt von allen.

Vor vielen Jahren wurde an einem ganz besonderen Tag die erstaunliche Geschichte eines Lammes erzählt. Diese Geschichte führte die Zuhörer auf eine Reise durch die Bibel, von der Erschaffung der Erde bis zur Kreuzigung Jesu. Sie erklärte die grundlegende Botschaft der Heiligen Schrift und die wahre Bedeutung des Lammes. In diesem Buch wird die Geschichte nun wieder erzählt: Eine unvergessliche Botschaft, die jeder hören sollte.

Dieses Kinderbuch erklärt Kindern ab 5 Jahren die Heilsgeschichte Gottes. Die grossformatigen Bilder lassen Kinder vieles entdecken. Mit beispielhaften Geschichten wird Gottes Liebe und Weg zur Errettung, wie auch Grundwahrheiten des Glaubens erklärt. Durch die Entfaltung der alttestamentlichen Heilsgeschichte wird erklärt, was es bedeutet, dass Jesus das Lamm Gottes ist. 

Der Autor John R. Cross ist bekannt durch sein evangelistisches, chronologisch durch die Bibel führendes Buch "Bist du der Einzige, der nicht weiß, was geschehen ist" oder "Der Fremde auf dem Weg nach Emmaus".

Paperback, farbig illustriert, 182 Seiten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.