Gabys Ferien auf dem Birkenhof

1,90 €*

4,50 €* (57.78% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer:
875394
EAN:
9783941456945
Autor:
Erich Schmidt-Schell

Eine Geschichte zum Vorlesen und Selberlesen mit Illustrationen von Heike Schweinberger


Gaby verbringt ihre Sommerferien bei den »Kindern vom Birkenhof« auf dem Land. Das abwechslungsreiche Landleben gefällt Gaby sehr. Hier gibt es im Gegensatz zum Stadtleben viel Spannendes zu erleben: Auf dem Feld Strohhütten bauen, reiten oder mit der Kutsche durch den Sommerwald zu fahren!

Sehr bald merkt sie aber auch, dass die Herzlichkeit der Leute auf dem Birkenhof etwas Besonderes auf sich hat. Neugierig geworden, erfährt sie, wie Gott ist, dass Er uns liebt, dass Er durch die Bibel zu uns spricht und möchte, dass wir mit Ihm leben.

Die Botschaft über die große Gnade Gottes verändert Gabys Leben.

Für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.